Neumarkter Jugendliche vom Papst empfangen !



NEUMARKT. Mehrere Jugendliche aus Neumarkt und dem Landkreis wurden bei einer Jugendfahrt des Bistums nach Rom persönlich von Papst Johannes Paul II empfangen !

Bischof Dr. Walter Mixa erklärt die Patriarchalbasilika Sankt Paul vor den Mauern.
Die Jugendlichen waren mit dem Batzhausener Pfarrer Klaus Meyer, der zugleich auch Regionaljugendseelsorger für die Dekanate Neumarkt, Velburg und Berching ist, und mit Diözesanjugendpfarrer Martin Geistbeck in die Heilige Stadt gereist. Ranghöchster Mitreisender war der Eichstätter Bischof Dr. Walter Mixa.

Papst Johannes Paul II. empfing die 42 Teilnehmer an der Jugendfahrt in seiner Sommerresidenz Castel Gandolfo im Anschluss an die Generalaudienz persönlich an seiner Kathedra.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



Zur Titelseite