Autoknacker fotografiert !

NEUMARKT. Die Polizei sucht einen Autoknacker, der mit einer gestohlenen Scheckkarte in Pölling Geld abgehoben hat und dabei fotografiert wurde !

Nach einem Pkw-Aufbruch in Schwarzenbruck-Pfeifferhütte am 22.Juli 2004, mittags, wurde im Anschluss mit einer erbeuteten Scheckkarte in Neumarkt-Pölling 1200 Euro abgehoben.

Da sich bereits im Juni und Juli im Raum Feucht, Schwarzenbruck sowie in Neumarkt weitere Pkw-Aufbrüche mit gleicher Arbeitsweise ereignet haben, besteht der Verdacht, dass es sich bei dem Täter möglicherweise um den aufgenommenen Geldabheber handelt.

Wer kennt den Geldabheber ? Hinweise nehmen die Polizeiinspektion Feucht unter Telefon 09128/91970 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



Zur Titelseite