Wieder N8-Café im G6

NEUMARKT. Am Freitag, 1.Oktober, gibt es im Internetcafé G6 der Stadt eine neue Ausgabe des N8-Cafés. Diese Veranstaltungsreihe ist für Jugendliche ab 16 Jahren gedacht und dauert von 20 bis 24 Uhr.

Dabei handelt es sich um ein Angebot für die Jugendlichen, den Abend einmal etwas anders zu verbringen. Es gibt Musik, man kann im Internet surfen, gemütlich mit Freunden plaudern, Billard spielen und vieles mehr. Der Eintritt ist frei.

Neu ist, dass ab jetzt das N8-Café jeweils einem bestimmten Musikthema gewidmet sein wird. Diesmal ist „Rockmusik mit deutschen Texten“ vorgesehen. Dazu spielt von 21 bis 22 Uhr die Band „Blanka Naid“. Vor dem Auftritt von Blanka Naid und danach wird in gemütlicher G6-Atmosphäre verschiedenste Musik mit deutschen Texten zu hören sein. Wie zum Beispiele Die Sterne, Tocotronic, Ton Steine Scherben, Sportfreunde Stiller, Rio Reiser, und, und, und,...

Neu wird auch sein, dass die im G6 auftretenden Bands nun „unplugged“ spielen werden, das heißt ohne elektrische Verstärkung. Viele Bands sind nur gewohnt mit Verstärkung zu spielen, und das Publikum vieler moderner Musikrichtungen ist nur bestimmte Lautstärke gewohnt.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen

Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



Zur Titelseite