Mit Schnee zurechtgekommen

NEUMARKT. Der Wintereinbruch in der Nacht zum Dienstag hat die Neumarkter Autofahrer vor keine größeren Probleme gestellt. Bis auf einen Unfall bei Mittersthal wurden keine Glätte-Unfälle verzeichnet.

Auf der B 8 bei Mittersthal kam am Dienstag gegen 4.25 Uhr ein 24jähriger Mercedesfahrer wegen "nicht angepaßter Geschwindigkeit" in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer und der Beifahrer erlitten jeweils leichte Verletzungen. Es entstand rund 5000 Euro Sachschaden.

Ansonsten kamen die Autofahrer mit der weißen Pracht im ganzen Landkreis relativ gut zurecht. Und das sei ja auch kein Wunder, hieß es von der Polizei: "Schnee im November ist ja jetzt nicht etwas völlig Unerwartetes".

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite