Bezirksliga Süd: Spielabsagen

NEUMARKT. Mit dem herannahenden Winter gehen auch die Spielabsagen einher. So absolvierte die Bezirksliga Süd nur ein Miniprogramm. Von den drei Neumarkter Ligisten durften nur zwei spielen - und das mit unterschiedlichem Ausgang.

Während die Zweite des ASV Neumarkt gegen TuS Feuchtwangen einen 4:1-Sieg einfuhr, unterlag der FC Holzheim der DJK Stopfenheim mit 0:2. Ein kleiner Trost für das Tabellenschlußlicht: Spitzenreiter SV Gutenstetten leistete sich bei der SpVgg Ansbach mit dem selben Ergebnis den gleichen Ausrutscher.

Nur: der SV Gutenstetten kann sich das leisten. Er hat immerhin noch ein Acht-Punkte-Polster vor dem Zweitplatzierten; das "Kellerkind" Holzheim zu einem Nichtabstiegsplatz 14 Punkte Rückstand.

Der SV Lauterhofen, der gegen den TSV Kornburg hätte antreten müssen, durfte eine Zwangspause einlegen, und konnte daher sein Punktekonto nicht aufbessern.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite