Kaffee und Musical

NEUMARKT. Als einen der Höhepunkte im Angebot der Stadt für Senioren hat Oberbürgermeister Alois Karl den Seniorennachmittag in der Vorweihnachtszeit bezeichnet.

"Wir führen ihn schon seit 1991 durch und er gehört damit zu einer guten Tradition in unserer Stadt. In all den Jahren waren es stets schöne Stunden, die wir gemeinsam mit unseren älteren Mitbürgern verbracht haben." Daher lädt er alle Neumarkter ab 70 Jahren auch heuer wieder zum Seniorennachmittag der Stadt am Dienstag, den 23.November ins Johanneszentrum ein.

Dabei wird den Neumarkter Senioren von 14 bis 17 Uhr ein buntes Programm geboten. Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Karl stehen ein Auftritt der "English Ballet School" unter der Leitung von Natalie Pollard und ein Ausschnitt aus dem Musical "Isosolala" des Ostendorfer-Gymnasiums auf dem Programm. Die musikalische Umrahmung übernimmt das Blechbläserensemble.

Der Eintritt ist kostenlos, Kuchen und Kaffee oder Tee gibt es gratis. Eine Anmeldung zum Seniorennachmittag ist nicht erforderlich. Einlass ist ab 13 Uhr.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite