Zittern bei den "Klosterern"

SELIGENPORTEN. Achtzig Minuten Zittern - die Akteure vor dem Gegner, die 270 Zuschauer vor Kälte. Sollte das letzte Heimspiel der "Klosterer" vor der Winterpause in einem Fiasko enden?

Bis zur Halbzeit hing dieses Damoklesschwert über der Begegnung zwischen dem SV Seligenporten und dem FC Tegernheim, der mit einem 2:0-Vorsprung in die zweite Spielhälfte ging.

Aber dann kam alles doch noch ganz anders. Die Tore von Schmieder (9. Minute) und Bauer (11. Minute) egalisierten Maus und Fuchsbauer in den Minuten 49 und 64. Den erlösenden Siegestreffer landete Gerd Klaus, der mit einer Kür von der Mittellinie startete und aus 20 Metern flach ins kurze Eck einschoß.

Holzheim sieglos in die Winterpause

In der Bezirksliga Süd war es ein trauriger 1. Advent für den FC-Holzheim. Sieglos verabschiedete sich die Mannschaft in die Winterpause. Mit 1:4 ging sie gegen die SG Herrieden unter. Einziger Trost: Hoffen auf ein Frühlingserwachen. - Mit einem 3:3-Unentschieden wünschten sich der SV Lauterhofen und der ASV Neumarkt II ein frohes Fest.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite