Vermißter Freystädter lebt !

NEUMARKT. Der seit drei Wochen vermißte Armin D. aus Freystadt lebt !

Wie die Polizei am Dienstag bestätigte, wurde der 24jährige Mann am Montag in Berlin gefunden ! Ersten Meldungen zuvolge soll er in einem Berliner Hotel entdeckt worden sein.

Die Polizei hatte eine Großfahndung anlaufen lassen, nachdem er junge Mann spurlos verschwunden war. Armin D. ist nach Angaben der Polizei psychisch erkrankt und deshalb auf Medikamente angewiesen. Nachdem er diese nicht bei sich hatte, könnte er sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden, befürchtete die Polizei (wir berichteten mehrmals).

Jetzt nahm die Fahndung ein glückliches Ende. Der 24jährige sei in Berlin in ärztliche Behandlung gebracht worden, hieß es.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite