Seit 25 Jahren treu

NEUMARKT. Die Neumarkter Schäferhundfreunde halten der Neumarkter Glossner-Bräu seit 25 Jahren die Treue.

Ob sich das Treueverhalten der deutschen Schäferhunde auf deren Besitzer überträgt vermochte F. X. Gloßner jun. bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Schäferhundeverein OG Neumarkt-Lähr 78 nicht ganz ausschließen. Liefert doch die Neumarkter Glossner-Bräu seit Bestehen der OG Neumarkt-Lähr 78 nun 25 Jahre ununterbrochen Glossner-Bier und alkoholfreie Getränke ins Neumarkter Vereinsheim. Im Namen der Glossner Braufamilie bedankte sich F. X. Gloßner jun. bei den Vorsitzenden Jürgen Stagat und Eduard Krems sowie dem Vereinswirtehepaar Ellen und Bernhard Hunner mit einer Ehrenurkunde und einer flüssigen Spende.

Erstellt am
(Seitenanfang)(Zurück)(Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite