Tresor geknackt

NEUMARKT. Ein Tresorknacker machte an Weihnachten in Postbauer-Heng reiche Beute. Bei einem weiteren Einbruch im Gewerbegebiet Ost ging er dagegen leer aus.

In der Nacht zum Heiligen Abend gelangte im Gewerbegebiet Ost in Postbauer-Heng ein unbekannter Einbrecher mit brachialer Gewalt in einen Büroraum und konnte dort einen vorgefundenen Tresor öffnen. Das Werkzeug hierfür fand er in der Fertigungshalle. Außerdem entwendete der Täter eine Digitalkamera. Der Schaden beträgt insgesamt rund 3.400 Euro.

Vermutlich der gleiche Täter brach im selben Gewerbegebiet ein Fenster zu einem Büroraum eines weiteren Firmengebäudes auf. Er gelangte in das Gebäude und beschädigte weitere Türen und Schränke. Der Täter durchsuchte die Büroräume offensichtlich nach Bargeld, fand jedoch nichts.

Irgendwann vor Weihnachten trat ein unbekannter Täter in der Angerstraße in Sindlbach die massive Außentüre zum Flur der Jugendräume auf. Der Einbrecher gelangte in die Innenräume. Entwendet wurde aber nichts.

Erstellt am
(Seitenanfang)(Zurück)(Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite