neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Keine Neumarkter vermißt gemeldet !

NEUMARKT. Unveränderte Lage bei der Vermißten-Situation aus Neumarkter Sicht: trotz gegenteiliger Spekulationen verschiedener Zeitungen ist auch bis Montagabend kein einziger Bürger aus dem Landkreis Neumarkt als vermißt gemeldet !

Wie von neumarktonline bereits mehrfach gemeldet wurde auch bis zum Montag bei der Neumarkter Polizei kein Landkreisbürger gemeldet, der nach der Flutkatastrophe in Südostasien vermißt wird.

Dies wurde auch vom Landeskriminalamt bestätigt, das auf seiner Homepage laufend über den aktuellen Stand berichtet. Bis Montagabend wurden hier drei vermißte Oberpfälzer aufgeführt - keiner von ihnen stammt aus dem Landkreis Neumarkt. Bestätigte Todesopfer aus Bayern gibt es bisher nur aus den Bezirken Oberbayern (4), Mittelfranken (1), Unterfranken (2) und Schwaben (1). Aus der Oberpfalz wurde kein Todesopfer gemeldet.

Wie neumarktonline und später beinahe alle Medien berichteten, hat das Landeskriminalamt an Weihnachten dazu aufgerufen, vermißte Personen direkt bei der örtlichen Polizeistation zu melden, auch wenn schon eine Meldung bei anderen Stellen - wie zum Beispiel dem Auswärtigen Amt oder Hilfsorganisationen - erfolgt sind.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005