neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Karten für Seniorenfasching

11.01.05 NEUMARKT. Flut-Katastrophe hin oder her - der Fasching in Neumarkt findet wohl statt.

Oberbürgermeister Alois Karl lädt alle älteren Mitbürger zum Seniorenfasching der Stadt Neumarkt am Mittwoch, 2.Februar um 14 Uhr ins Johanneszentrum ein, hieß es am Dienstag in einer Presse-Mitteilung. "Ich freue mich, dass nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren der Seniorenfasching heuer bereits zum vierten Mal durchgeführt wird. Dies zeigt, dass wir damit eine Veranstaltung ins Leben gerufen haben, die von unseren älteren Mitbürgern begeistert angenommen wird."

Der Kartenvorverkauf für den Seniorenfasching hat bereits begonnen. Der Eintritt kostet 5 Euro und beinhaltet Kaffee und Krapfen. Karten gibt es in der Tourist-Information in der Rathauspassage, Telefon 255-125.

Auf die Gäste beim Seniorenfasching wartet wieder ein reichhaltiges Programm. Eröffnet wird er um 14 Uhr im Johanneszentrum von Oberbürgermeister Karl. Für viel Abwechslung sorgen die Tanzband "Silver Duo" sowie Einlagen des Neumarkter Zirkusvereins und der Rock'n Roll Gruppe der DJK Neumarkt. Außerdem werden das Seniorenprinzenpaar der Regensburger Faschingsgesellschaft Narragonia und die Kindergarde vom TanzCentrum Wechselberger erwartet. Masken sind erwünscht, die schönsten werden zudem prämiert.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005