neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Den Verletzungen erlegen !

NEUMARKT/KASTL. Der bei Baumfällarbeiten bei Utzenhofen schwer verletzte 29jährige Mann (wir berichteten) ist jetzt in einem Regensburger Krankenhaus gestorben!

Wie bereits ausführlich berichtet wurden am 31. Dezember gegen 10.15 Uhr in einem Waldstück bei Utzenhofen bei Baumfällarbeiten zwei Beschäftigte von einem entwurzelten Baum getroffen und schwer verletzt.

Während ein 59-Jähriger vom Wipfel des Baumes gestreift und am Bein verletzt wurde, wurde sein Kollege, ein 29-Jähriger aus Amberg, voll von dem umgestürzten Baum getroffen und darunter begraben. Er erlitt dadurch schwerste Kopfverletzungen und war besinnungslos.

Der etwas leichter Verletzte wurde ins Amberger Klinikum stationär verbracht, der Schwerstverletzte mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Regensburg eingeliefert. Von dort erhielt die Polizei nun die Nachricht, dass der Amberger am Mittwoch an seinen schweren Verletzungen verstorben ist.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005