neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

"Bewußte Lancierung"

NEUMARKT. Nachdem neumarktonline am Freitag und die Neumarkter Druck-Zeitungen am Samstag bzw. Montag darüber berichtet haben, daß MdB Rudolf Kraus seine Aufsichtsratsmandate in mehreren umstrittenen Würzburger Firmen zurückgegeben hat, wittert man in Amberg eine "bewußte Lancierung".

Die Amberger Ausgabe der Tageszeitung "Der Neue Tag" schreibt in seiner Internet-Ausgabe, es sei in CSU-Kreisen "längst kein Geheimnis mehr, dass sich der Neumarkter OB Alois Karl und der Deininger Bürgermeister Alois Scherer im Wahlkreis 233 für den Bundestag bewerben und 2006 gegen Rudolf Kraus antreten wollen".

Kraus hatte den Aufsichtsrats-Vorsitz in den zur Euro-Gruppe gehörenden Aktiengesellschaften Goj, Ibeka, Knothe, Lenz und Pierenz übernommen und war nach eigenen Angaben überrascht, als diese Firmen wegen "übler Geschäftsmethoden" auf der Warnliste der Zeitschrift "Finanztest" auftauchten.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005