neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Leiche neben den Gleisen !

NEUMARKT. An der Bahnstrecke Neumarkt-Nürnberg wurde am Dienstag-Vormittag eine Leiche entdeckt ! Der Mann ist offenbar bei Ezelsdorf von einem Zug überfahren worden. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe bei der Identifizierung

Um 08.36 Uhr wurde nach Auskunft der Polizei die männliche Bahnleiche gefunden. Alle Anhaltspunkte sprechen für einen Freitod, der Tote dürfte in der vergangenen Nacht von einem vorbeifahrenden Zug erfasst worden sein.

Die Leiche konnte noch nicht identifiziert werden. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Es liegt folgende Beschreibung vor: Alter zwischen 55 und 70 Jahren, 175 cm groß, graumelierte Haare, Geheimratsecken, der Tote war bekleidet mit einer dunkelgrünen Stoffhose, einem olivfarbenen Parka, einem schwarzen Wollpullover und kariertem Hemd.

Wo wird ein Mann mit diesem Aussehen vermisst? Hinweise nimmt die Schwabacher Kripo unter Tel. 09122/927-302 entgegen.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005