neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Schulbus rollt Bub über die Zehen !

NEUMARKT. Ein Schulbus ist am Montag-Morgen in Hausheim einem 13jährigen Buben über die Zehen gerollt !

Als der Busfahrer in die Haltestelle einfuhr, warteten etwa 30 Schüler, die sich beim Ausrollen des Fahrzeuges bereits Richtung Bus drängten. Der Pulk drängte so stark gegen die rechte Busseite, dass sich die mittlere Türe , die nach außen schwenkt, nicht mehr öffnen ließ.

Nachdem die meisten Schüler eingestiegen waren wurde der Busfahrer von Schülern darauf aufmerksam gemacht, dass der linke Fuß von dem 13jährigen Schüler unter dem rechten Hinterreifen eingeklemmt war !

Der Fahrer fuhr daraufhin etwas zurück, so dass dieser befreit werden konnte. Der Schüler zog sich bei dem Unfall Quetschungen der Zehen zu, die im Klinikum Neumarkt ambulant behandelt wurden.

Wer den Schüler so dicht an den Bus drängte, ist Nach Auskunft der Polizei im nachhinein nicht zu klären. Es war aber mit Sicherheit keine Aktion eines Einzelnen, sondern ein Geschiebe aus der Menge heraus, hieß es.

zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu

Genial Mehr ! OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Kaufhaus Hackner

Link zum Landkreis Neumarkt

Stadt Neumarkt

MdEP Albert Deß

regiosell

kopp

playground4kids

Link zu Rechtsanwalts-Kanzlei Mümmler

Oberbürgermeister-Wahl 2005