neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Weniger Kirchenaustritte !

NEUMARKT. Einen Rückgang um 31,6 Prozent bei den Kirchenaustritten verzeichnet das Bistum Eichstätt.

Während im Jahr 2003 noch insgesamt 2001 Personen im Bereich des Bistums aus der Kirche austraten, waren es im vergangen Jahr lediglich 1369. Im Jahr 2002 lag die Zahl der Austritte bei 1763.

Gleichzeitig sind in den vergangenen Jahren im Schnitt rund 150 Personen jährlich in die katholische Kirche im Bereich des Bistums Eichstätt eingetreten: zwei Drittel davon waren Wiederaufnahmen. Zum Bistum Eichstätt gehören knapp 450.000 Katholiken.
zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu