neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

ASV und "Klosterer": beide 1:1

NEUMARKT/SELIGENPORTEN. Als hätten sie sich abgesprochen: die Auftaktpartien der beiden Neumarkter Landesligisten nach der Winterpause endeten 1:1.

Der ASV Neumarkt hatte Erlangen-Bruck zu Gast, während der SV Seligenporten beim SC Eltersdorf seine Visitenkarte abgab.

ASV Neumarkt - Erlangen Bruck 1:1 (0:1)

Mehr Rote Karten als Tore gab es beim Tabellenvierten ASV gegen den Zweiten, FSV Erlangen-Bruck. Zuerst mußte Yilmaz Topcu auf die Bank; dann gerieten sich Dimitrios Evangelou und Markus Schock in die Haare, was für beide einen Platzverweis zur Folge hatte.

Die beiden Tore erzielten Backens in der 55. und Rother in der Nachspielzeit. Die zeitweise ruppig verlaufene Partie verfolgten 200 Zuschauer.

SC Eltersdorf - SV Seligenporten 1:1 (1:1)

Die "Klosterer" hatten sich einen anderen Frühjahrsauftakt erhofft, und beinahe wäre ihnen sogar der Coup gelungen, einen "Dreier" mit nach Hause zu nehmen. In der Schlußphase hatte Stefan Moosbauer schon den Sieg am Schuh kleben, hätte ihn nicht der hervorragende Keeper Turgay Karali mit einer Prachtparade verhindert.

Die beiden Tore fielen innerhalb von vier Minuten: Petar Lucic brachte die Gastgeber in Führung, die aber nur eine Zigarettenlänge Bestand hatte. Bernd Fuchsbauer verschwor sich mit dem Pfosten, der das Leder dem Eltersdorfer Torhüter zur Weiterleitung ins Netz übergab.
zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu