neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Bereits 111 109 Aktien gekauft !

NEUMARKT. Die Firma Pfleiderer hat wie angekündigt damit begonnen, eigene Aktien zurückzukaufen.

Die Papiere des Unternehmens gehörten am Freitag-Vormittag " im TecDax und MDaxzu den größten Gewinnern", urteilte die Boerse.ard.de

Um 12 Uhr wurde die Pfleiderer-Aktie an der Frankfurter Börse mit über 13 Euro bewertet (13,05 €, +0,17 €, +1,32 %). Das Unternehmen bestätigte am Freitag in einer Finananzeige, daß man bereits 111 109 Aktien gekauft hatte. Die Käufe erfolgten zwischen 22. und 30. März über die Dresdner Bank.

Wie berichtet hatte Pfleiderer angekündigt, bis Ende April bis zu 271 000 eigene Aktien zurückzukaufen. Damit sollen Bezugsrechte aus Aktienoptionen erfüllt werden. Das Unternehmen hatte festgelegt, dass der Erwerbspreis für jede Aktie höchstens 13,50 Euro betragen darf.
zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu