neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

ASV: Wieder fünf Treffer

NEUMARKT. Diesmal waren es wieder fünf Treffer, aber keine, die der ASV einstecken musste, sondern austeilte.

Während sich im Nachholspiel gegen den TSV Neustadt die Platzherren mit 4:5 geschlagen geben mußten, drehten sie diesmal als Gäste beim FC Tegernheim den Spieß um und ließen den mit 5:1 im Regen stehen.

Mit zwei hochverdienten Toren durch Hawa in der 16. und Evangelou in der 28. Minute gingen die Neumarkter beruhigt in die Pause. Da brachte sie auch der Anschlußtreffer von Falter in der 58. Minute nicht aus der Fassung, sondern sie legten eins nach dem anderen durch Yelegen (82.), Hawa (87.) und noch einmal Yelegen (in der 89. Minute) nach.

Nicht nur die Mannen um Ilja Dzepina, sondern auch die 200 Zuschauer waren frustriert; am meisten aber Riedhammer von FC Tegernheim, der eine Minute vor Schluss noch Rot sah.