neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Zauberhafter Nachmittag

NEUMARKT. Der Zauberkünstler Pierre Breno ist in Neumarkt längst kein Unbekannter mehr.

Einige Male hat er schon in der Jurahalle sein Publikum – ob Jung oder Alt – immer wieder aufs Neue verzaubert. Aus diesem Grund wurde er am Sonntag um 15 Uhr zur Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ auf die Arena-Bühne im LGS-Park eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Pierre Breno hat sein Handwerk in Las Vegas gelernt und wirkt als technischer Berater und Schauspieler in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen, wie z.B. „Bibi Blocksberg“, „Schlawinerclub“ oder „Polizeiruf 110“ mit. Für sein Programm hat ihm die Regierung der Oberpfalz das Prädikat „pädagogisch wertvoll“ verliehen.

In Neumarkt präsentiert er seine Zaubershow „Zauberkunst für Kinder“ – ein Programm für die ganze Familie.