neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Radfahrer starb !

NEUMARKT. Ein 58jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch-Mittag in Woffenbach bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad tödlich verletzt !

Nach Auskunft der Polizei war der Radfahrer um 11.47 Uhr auf einem Flurbereinigungsweg von Stauf in Richtung Neumarkt unterwegs und wollte dabei den Münchner Ring überqueren. Dabei übersah er offensichtlich ein schweres Motorrad, das sich aus Richtung Pölling näherte.

Der 51 Jahre alte Motorradfahrer hatte keine Chance mehr, dem Radler auszuweichen und prallte frontal in die Seite des Fahrrads. Der 58jährige Radfahrer erlitt bei dem furchtbaren Zusammenprall so schwere Verletzungen, daß er noch an der Unfallstelle starb. Das Opfer stammt aus einem Ort in der Nähe Neumarkts.

Der 51jährige Motorradfahrer hatte bei dem Unfall mehr Glück: Er kam mit Prellungen und insgesamt leichteren Schürfwunden davon.