Paketfahrer setzt sich ab

NEUMARKT. Ein 24jähriger ungarischer Paketfahrer hat sich samt Auslieferungsfahrzeug und geladenen Paketen in sein Heimtland abgesetzt.

Der junge Mann war am Montag samt seinem Transporter nicht zur Arbeit in Neumarkt erschienen. Eine anschließende GPS-Ortung des Fahrzeuges durch den Unternehmer ergab, dass sich das Fahrzeug gegen 2 Uhr in Österreich befand.

Daraufhin erstattet der Chef Anzeige bei der Polizei.


Der Fahrer konnte später telefonisch erreicht werden. Er gab an, sich bereits in seinem Heimatland in Ungarn zu befinden.

Der Transporter und der Mann gerieten danach im Rahmen der Fahndung in eine Kontrolle der ungarischen Polizei. Das Fahrzeug, in dem sich noch Pakete befanden, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sichergestellt.
20.03.18
Neumarkt: Paketfahrer setzt sich ab
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang