Alle Züge standen

+++ eilt +++

NEUMARKT. Am frühen Mittwochabend wurde rund um den Neumarkter Bahnhof der Zugverkehr komplett eingestellt. Grund: "Kinder im Gleis".

Das teilte die Bahn um 17.53 Uhr mit.

Weil Kinder in Gleisnähe gesichtet wurden ist im Bereich Neumarkt derzeit kein Zugverkehr möglich, hieß es. Die Regionalzüge werden an den Bahnhöfen zurückgehalten. Die S-Bahnen aus Richtung Nürnberg verkehren bis Postbauer-Heng und enden dort vorzeitig.


Aktuell werde daran gearbeitet, schnellstmöglich einen Schienenersatzverkehr zwischen Postbauer-Heng und Neumarkt einzurichten.

Aktualisierung: Schon um 18.04 Uhr teilte die Bahn mit, daß die Kinder aufgegriffen und die Sperrung aufgehoben wurden. Man müsse aber noch mit Folgeverzögerungen rechnen.
28.03.18
Neumarkt: Alle Züge standen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang