Urteil wird erwartet

NEUMARKT. Am Mittwoch wird das Urteil gegen einen Mann erwartet, der bei Pyrbaum seine Lebensgefährtin mit einem Hammer geschlagen haben soll.

Mit einem Urteil wird gegen 15 Uhr gerechnet, hieß es auf Anfrage von neumarktonline.


Wie vielfach berichtet soll der 49jährige Mann im November 2016 seine damals 36 Jahre alte Lebensgefährtin in einer Stallung bei Pyrbaum mit einem Hammer verletzt haben.

Ausführlicher Bericht folgt.

Aktualisierung: Am Nachmittag sagte eine Sprecherin des Landgerichts Nürnberg-Fürth gegenüber neumarktonline, daß das Gericht unerwartet noch einmal in die Beweisaufnahme eingetreten ist. Deshalb verschiebt sich das Urteil auf noch unbestimmte Zeit.

Aktualisierung II: Nun kam am Mittwoch-Nachmittag doch noch ein Urteil: acht Jahre Haft wegen versuchten Mordes (Bericht hier)
04.04.18
Neumarkt: Urteil wird erwartet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang