Motorradfahrer stürzte

NEUMARKT. Bei Freystadt stürzte ein Motorradfahrer, als er ein Auto überholen wollte und von der Straße abkam. Der 63jährige Mann wurde verletzt.

Der 63jährige Motorradfahrer fuhr am Mittwoch gegen 6.45 Uhr auf der Staatsstraße 2220 zwischen Thannhausen und Wettenhofen und überholte gerade ein Auto, als er plötzlich nach links ins Bankett geriet.


Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle über seine Maschine und stürzte in den Straßengraben.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro.
12.04.18
Neumarkt: Motorradfahrer stürzte

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang