Dreist zurückgekehrt

NEUMARKT. Ein Diebes-Trio aus dem Fränkischen wurde in einem Neumarkter Elektrofachmarkt geschnappt, weil einer an den Tatort zurückkehrte.

In einem Neumarkter Elektrofachmarkt waren vor einer Woche am Freitag gegen 17.30 Uhr zwei Personen beim Diebstahl eines Smartphones beobachtet worden. Die Ladendiebe konnten jedoch unerkannt fliehen.


Als nun am Donnerstag einer der Täter wieder in dem Fachmarkt auftauchte, wurde die Polizei verständigt. Die Beamten nahm den 65jährigen Mann mit Wohnort in Bamberg sowie den 42jährigen Mittäter, ebenfalls aus Bamberg, fest.

Bei den Beschuldigten, bei denen sich noch ein 35jähriger Mann aus Nürnberg befand, wurde noch weiteres Diebesgut gefunden. Es handelt sich dabei um Kosmetika einer Neumarkter Parfümerie im Wert von 328,97 Euro.

Alle drei wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt.
13.04.18
Neumarkt: Dreist zurückgekehrt

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang