Joint geraucht

NEUMARKT. Ein junger Mann wurde von einer Polizeistreife am Eingang in das LGS-Geländes beobachtet, wie er gemütlich einen Joint rauchte.

Bei der Kontrolle am Donnerstagabend gegen 19 Uhr fanden die Polizisten bei dem 18jährigen Mann dann zwar keine Drogen. Sein 15jähriger Begleiter aus dem südöstlichen Landkreis hatte jedoch vier Tütchen mit Marihuana dabei.


Die Drogen wurden von den Beamten sichergestellt und die Erziehungsberechtigten informiert. Die beiden jungen Leute müssen mit einer Anzeige rechnen.
13.04.18
Neumarkt: Joint geraucht

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang