Auto übersehen

NEUMARKT. Eine Seat-Fahrerin übersah bei Dietfurt beim Abbiegen eine andere Autofahrerin und verursachte damit einen Unfall mit Sachschaden.

Am Freitag gegen 16.10 Uhr fuhr die 48jährige Frau mit ihrem Seat auf der Staatsstraße 2234 von Breitenbrunn in Richtung Dietfurt und wollte an der einmündenden Staatsstraße 2230 nach links in Richtung Mühlbach abbiegen.


Allerdings übersah sie dabei einen von links kommenden Suzuki einer 79jährigen Frau, die auf der bevorrechtigen Staatsstraße 2230 von Mühlbach nach Töging fuhr.

Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.
14.04.18
Neumarkt: Auto übersehen

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang