Autofahrer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Stadtumgehung bei Rittershof wurde ein Autofahrer verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden.

Ein 19jähriger Mann befuhr am Freitag gegen 19.20 Uhr mit seinem Mercedes die Stadtumgehung und wollte nach links in die Rittershofer Straße abbiegen.


Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten VW Passat. Durch den Aufprall wurde der Mercedes auch noch gegen einen wartenden Toyota Yaris geschleudert.

Der Fahrer des VW wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro.
15.04.18
Neumarkt: Autofahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang