Scherben ausgelegt

NEUMARKT. Erheblichen Schaden richteten unbekannte Vandalen an einem auf dem Pendler-Parkplatz am Bahnhof in Postbauer-Heng geparkten Auto an.

Am Samstag gegen 21.30 Uhr hatte eine 23jährige Frau den VW-Golf dort abgestellt. Als sie am nächsten Vormittag zu dem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Wagen erheblich beschädigt worden war.


Die beiden Seitenspiegel, die Antenne und der vordere Scheibenwischer waren kaputt. Außerdem waren die beiden vorderen Reifen zum Teil luftleer, so dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Zudem hatten die Täter unter die beiden unbeschädigten Hinterreifen zerschlagene Schnapsgläser aufgestellt. Bei einem Zurücksetzen aus der Parklücke wären auch diese Reifen beschädigt worden.

Neben dem Auto befanden sich Glasscherben von alkoholischen Getränken und Gläser.

Der Schaden beträgt insgesamt rund 1100 Euro.
16.04.18
Neumarkt: Scherben ausgelegt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang