Kiffer zusammengebrochen

NEUMARKT. Zwei junge Männer brachen nach dem Konsum von Alkohol und illegalen Drogen im Eingangsbereich eines Neumarkter Hochhauses zusammen.

Die beiden Männer im Alter von 19 und 20 Jahren lagen in der Nacht zum Dienstag gegen Mitternacht vor dem Haus in der EFA-Straße bewusstlos auf dem Boden.


Neben einem der Männer wurde ein Plastiktütchen mit einem Haschischbrocken gefunden. Der zweite Mann hatte ein leeres Plastiktütchen in der Hosentasche.


Beide gaben zu, Rauschmittel und Alkohol konsumiert zu haben. Sie wurden ins Neumarkter Klinikum gebracht.
17.04.18
Neumarkt: Kiffer zusammengebrochen

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang