"Fotobox" für Gruppen-Selfies


Der Kreisjugendring stellte die "Fotobox" vor
Foto: Ott
NEUMARKT. Der Kreisjugendring baute in den vergangenen Monaten mit seinen Jugendverbänden aus dem Landkreis Neumarkt eine "Fotobox".

Damit kann man sich ähnlich wie früher bei Paßbildautomaten in Bahnhöfen selbst fotografieren - Gruppen-Selfies quasi. Die Fotobox soll nun ab Juni an die Jugendverbände zu verbandsinternen Zwecken verliehen werden.


Beim Bau hatten die Jugendlichen tatkräftige Unterstützung von Auszubildenden der Firmen Pfleiderer und Europoles. An zwei Samstagen im Februar und März wurde gesägt, gebohrt, gehämmert, geschnitten, gemalt, geschraubt, geklopft, gefräst, geklebt und so ein gemeinsames Projekt geschaffen.
19.04.18
Neumarkt: "Fotobox" für Gruppen-Selfies

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang