Blitze an der Weißmarter

NEUMARKT. Im Rahmen des 24stündigen "Blitzmarathons" wurde am Mittwoch-Vormittag an der Weißmarter das Tempo von über 800 Fahrzeugen gemessen.

neumarktonline hatte den Standort der Radarfalle bereits im Vorfeld veröffentlicht (Bericht hier).


62 von 808 Fahrern hatten den Bericht möglicherweise nicht gelesen - sie waren zu schnell. Allerdings muß keiner mit einem Fahrverbot rechnen.

Gemessen wurde zwischen 8 und 12.30 Uhr in der 50er Zone. Der Tagesschnellste wurde mit 87 Stundenkilometern gemessen und muß mit mindestens 120 Euro Geldbuße und einem Punkt rechnen.
19.04.18
Neumarkt: Blitze an der Weißmarter

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang