Quad fing Feuer

NEUMARKT. Ein Quadfahrer konnte sich bei Dietfurt im letzten Moment retten, als sein "Quad" während der Fahrt in Flammen aufging.

Der 50jährige Mann aus einem Nachbarlandkreis nutzte am Donnerstag zu Mittagszeit das schöne Wetter zu einer Ausfahrt mit seinem Quad. Auf der Kreisstraße NM 23 im Bereich des „Hallenhausener“ Berges entdeckte er an seinem vierrädrigen Motorrad plötzlich eine deutliche Rauchentwicklung.


Der Fahrer konnte von seinem Gefährt noch absteigen, als auch schon Flammen aufloderten und das Gefährt total ausbrannte.

Die Dietfurter Feuerwehr löschte schließlich den Brand. Der Fahrer blieb unverletzt; der Schaden liegt bei etwa 8000 Euro.
20.04.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Quad fing Feuer</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang