Lautstarke Walpurgisnacht

NEUMARKT. In der Nacht auf den 1. Mai ereigneten sich in Verbindung mit der Walpurgisnacht im Raum Neumarkt mehrere Ruhestörungen.

Das teilte die Polizei am Dienstag-Vormittag mit. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine weiteren "Streiche" gemeldet worden. D ie Ruhestörungen konnten von Polizisten "zeitnah bereinigt" werden, hieß es.


Im Raum Postbauer-Heng wurden zahlreiche ausgehobene Gullydeckel entdeckt, die unverzüglich wieder eingesetzt wurden. Zu einer konkreten Verkehrsgefährdung kam es glücklicherweise nicht.

Oberpfalzweit musste die Polizei 26 Mal wegen Vorfällen im Zusammenhang mit der Freinacht ausrücken.

Bei den Einsätzen handelte es sich um acht Körperverletzungsdelikten mit acht Leichtverletzten, neun Ruhestörungen und sieben Sachbeschädigungen mit einem Gesamtschaden von rund 1200 Euro.
01.05.18
Neumarkt: Lautstarke Walpurgisnacht

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang