Fahrräder angezündet

NEUMARKT. Unbekannte haben am Neumarkter Bahnhof mehrere Fahrräder angezündet. Die Polizei fand einen Kanister mit brennbarer Flüssigkeit.

Am Montag-Mittag bemerkte ein 44jähriger Mann, dass seine beiden Fahrräder, die in Neumarkt am Fahrradständer am Bahnhof abgestellt waren, angezündet worden waren. Ein Fünf-Liter-Kanister mit brennbarer Flüssigkeit befand sich neben den Rädern.


Am Tatort konnten noch drei weitere Fahrräder mit Brandschäden entdeckt werden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Weitere Geschädigten sollen sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
02.05.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fahrräder angezündet</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang