Fahrraddieb entkam

NEUMARKT. Das Nachsehen hatte ein Fahrradbesitzer, als er in Neumarkt einen Dieb mit seinem Mountainbike davonradeln sah.

Das blaue Rad der Marke Corratec wurde am Freitag letzter Woche gegen 10.55 Uhr an einem Fahrradständer beim Supermarkt „Real“ in der Dreichlingerstraße versperrt abgestellt.


Als der Besitzer zu seinem Rad zurückkam, bemerkte er noch, wie ein unbekannter Dieb mit dem Mountainbike in Richtung Goldschmidtstraße wegfuhr.

Der Besitzer konnte den flüchtenden Fahrraddieb nicht mehr stellen. Der Wert des Rades liegt bei rund 300 Euro

Beschreibung des Fahrraddiebs:
02.05.18
Neumarkt: Fahrraddieb entkam
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang