Handy unterschlagen

NEUMARKT. Ein junger Mann riss sich ein Handy unter den Nagel, das er auf dem Kunden-Klo eines Neumarkter Baumarkts gefunden hatte.

Am Donnerstag 14 und 14.10 Uhr vergaß ein Kunde in dem Baumarkt in der Nürnberger Straße auf der Kundentoilette sein Handy. Als er den Verlust bemerkte und zurückkam, war das schwarze Iphone im Wert von rund 400 Euro schon weg.


Der Verdacht fiel auf einen jungen Mann, der nach dem Handy-Besitzer die Kundentoilette verließ.

Beschreibung: Die Polizei bittet um Hinweise btte unter Telefon 09181/4885-0.
04.05.18
Neumarkt: Handy unterschlagen

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang