Vater geschlagen

NEUMARKT. Ein 52jähriger Mann schlug in einem Neumarkter Einfamilienhaus seinen eigenen Vater (81) und bedrohte ihn mit einem Küchenmesser.

DerSohn schlug seinem 81jährigen Vater am Samstag gegen 19.10 Uhr mehrfach ins Gesicht, bedrohte ihn anschließend mit dem Messer und zerbrach schließlich das Handy des alten Mannes, als dieser Hilfe rufen wollte.


Der Senior wurde durch die Schläge leicht verletzt. Als später die Polizei zu dem Anwesen kam, wurde der Sohn alkoholisiert angetroffen. Weil er das Anwesen nicht freiwillig verließ wurde er in Gewahrsam genommen.
07.05.18
Neumarkt: Vater geschlagen

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang