Platz eins für Funny Rollers


Der erste Platz der Teamwertung ging an die Funny Rollers
Foto: Meike Kurzendorfer
NEUMARKT. Die Funny Rollers der DJK Neumarkt haben zum Just-4-Fun-Turnier nach Neumarkt eingeladen und konnten knapp 40 Paare aus der Oberpfalz, Mittelfranken, Niederbayern und sogar aus Baden-Württemberg begrüßen.

Matilda Weisbach und Christoph Klostermann vom veranstaltenden Verein belegten in der Startklasse eins den 19. Platz. Die beiden Tänzer waren sehr nervös- für beide war es schließlich das erste Turnier- doch sie tanzten ihr Programm souverän durch. Marie Klostermann und Thomas Dambietz landeten auf einem hervorragenden vierten Platz, denn insgesamt starteten 21 Paare in der ersten Startklasse.


In Startklasse zwei ging der erste Platz an Marie Schlerf und Julia Richthammer. Die beiden zeigten zwei sauber getanzte Runden und überzeugten die drei Wertungsrichter, obwohl ihr Programm erst kurzfristig fertiggestellt worden war. Damit könnten sie die weiteren elf Paare der Startklasse hinter sich lassen.

In der dritten Startklasse wurde dann auch schon Akrobatik gezeigt. Von den Gastgebern gingen hier gleich zwei Paare der Funny Rollers an den Start: Sophie Dambietz und Robert Kohler landeten auf Platz 4, Theresa Distler und Zaidoun Khaddaj schafften den Sprung auf Platz 3.

Somit ging der erste Platz der Teamwertung und der Wanderpokal an den Neumarkter Verein.
09.05.18
Neumarkt: Platz eins für Funny Rollers

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang