Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Sonntag-Nachmittag bei Berching wurden die beiden Autofahrerinnen schwer verletzt.

Eine 67jährige Ford-Fahrerin befuhr nach Polizeiangaben gegen 16.35 Uhr die B 299 von Mühlhausen kommend in Richtung Berching und setzte laut Zeugenaussagen vor einer Linkskurve zum Überholen an. Ihr Wagne prallte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Toyota einer ebenfalls 67 Jahre alten Frau zusammen.


Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt. Die Ford-Fahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik gebracht. Die Toyota-Fahrerin wurde von einem Rettungswagen ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 28.000 Euro. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehren Berching und Mühlhausen abgesichert und Verkehr bis 18.30 Uhr umgeleitet.
14.05.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang