Gras auf der Bank

NEUMARKT. Ein 18jähriger Schüler wurde auf einer Parkbank in Neumarkt dabei beobachtet, wie er sich gerade einen Joint drehen wollte.

Polizisten kontrollierten den jungen Mann am Dienstag gegen 11.50 Uhr. Dabei lag vor ihm eine geringe Menge eines Marihuana-Tabak-Gemischs und ein Blatt Papier für einen Joint. Das Gemisch wurde sichergestellt.


Bei der Durchsuchung des Rucksacks wurden Betäubungsmittel sowie Rauschgift-Utensilien gefunden und ebenfalls sichergestellt.
07.06.18
Neumarkt: Gras auf der Bank
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang