Vorbereitungen laufen

NEUMARKT. Beim traditionellen Feierabendseidl der CSU in Pölling berichtete Stadtrat Richard Graf über die Vorbereitungen zur 950-Jahr-Feier.

Weil alle Verbände und Vereine eingebunden sind, werde es ein richtiges Dorffest, sagte Graf.

Diskutiert wurden auch die Themen Hochwasserschutz und die Ertüchtigung des Äußeren Rings. Wegen der Sperrung der Kreiselzufahrt Richtung Nürnberg spürten die Pöllinger derzeit, wie wertvoll die Umgehungsstrasse sei und welche Belastungen gerade die Anwohner über lange Jahre hinnehmen mussten.


Kreisrätin und Stellvertretende Landrätin Heidi Rackl informierte über die aktuelle Landkreispolitik.

Das nächste Feierabendseidl findet am Mittwoch, 4. Juli, im Gasthaus Fleischmann statt.
08.06.18
Neumarkt: Vorbereitungen laufen

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang