Diebstähle und Schlägerei

NEUMARKT. Streitereien, Diebstähle und eine Körperverletzung - die Altstadtfest-Halbzeitbilanz der Polizei fiel durchwachsen aus.

Zu größeren Störungen kam es bei dem gut besuchten Altstadtfest nicht, hieß es von der Polizei.


Zum derzeitigen Kenntnisstand ereigneten sich seit dem Startschuß des Festes einzelne Diebstahlsdelikte, sowie ein Körperverletzungsdelikt und eine verbale Streitigkeit, die von Einsatzkräften vor Ort schnell geschlichtet werden konnte.

Außerdem ging bei der Polizeiinspektion Neumarkt bislang eine Verlustmeldung einer Geldbörse ein.
10.06.18
Neumarkt: Diebstähle und Schlägerei

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang