Zwei Verletzte

NEUMARKT. An der Landkreisgrenze krachte es, als ein Auto links abbog und ein Wagen gleichzeitig überholen wollte. Beide Fahrer wurden verletzt.

Ein 32jähriger Autofahrer befuhr am Sonntag gegen 19.35 Uhr mit seinem silberfarbenen Skoda-Fabia im Raum Pyrbaum die Staatsstraße 2225 von Sperberslohe kommend in Richtung Birkenlach. Hinter ihm fuhr ein 55jähriger Autofahrer mit einem schwarzen Wagen gleichen Typs.



Der 32jährige Skoda-Fahrer wollte nach Angaben der Polizei nach links auf einen Parkplatz abbiegen und setzte plötzlich zum Abbiegen an. Zur selben Zeit wollte der 55jährige Skoda-Fahrer überholen. Er bemerkte den Abbiegevorgang des vor ihm fahrenden Skoda-Fahrers zu spät, so dass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Autofahrer jeweils leicht verletzt und anschließend in verschiedene Kliniken gebracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro.
11.06.18
Neumarkt: Zwei Verletzte

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang