Direkt vor der Polizei...

NEUMARKT. Direkt vor dem Polizeigebäude war eine betrunkene Autofahrerin in Parsberg untrwegse. Jetzzt muß sie auf ihren Führerschein verzichten.

Am Mittwoch gegen 22 Uhr fiel einem aufmerksamen Zeugen in der Rotkreuzstraße eine 56jährige Ford-Fahrerin auf, die ihr Fahrzeug in unsicherer Fahrweise lenkte.


Bei einer daraufhin durchgeführten Kontrolle direkt vor dem Polizeigebäude musste festgestellt werden, dass die Autofahrerin deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Sie musste sich einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Nachdem gegen die Dame ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet wurde, wird sie in nächster Zeit auf die Nutzung ihres Wagens verzichten müssen.
14.06.18
Neumarkt: Direkt vor der Polizei...

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang