Mysteriöses Fahrrad

NEUMARKT. In Pölling wurde die Polizei zu einer "hilflosen Person" gerufen - fand aber vor Ort nur ein verlassenes Fahrrad.

Die Nachricht von der "hilflosen Person" traf in der Nacht zum letzten Montag kurz nach 2 Uhr bei der Polizei ein. Beim Eintreffen der Streife war allerdings niemand mehr da.


Dafür fanden die Polizisten an der angegebenen Stelle im Bereich Pöllinger Hauptstraße/ Siegfriedstraße ein herrenloses Mountainbike. Das schwarz-silberfarbene Fahrrad-Mixed-Rad mit halbhoher Querstange der Marke Ideal-Zig Zag wurde sicherstellt.

Der Eigentümer des Fahrrades soll sich mit der Polizei unter Telefon 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
14.06.18
Neumarkt: Mysteriöses Fahrrad

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang