Codierung übermalt

NEUMARKT. Der rechtmäßige Besitzer eines geklauten Fahrrad fand sein Eigentum vor einem Haus in Sengenthal. Die Fahrradcodierung war übermalt.

Die Polizei konnte so einen 36jährigen Mann als Fahrraddieb ermitteln. Er hatte in der letzten Woche in der Nacht auf Mittwoch das unversperrte Mountainbike vor einem Anwesen in der Oleanderstraße entwendet.


Am Freitag entdeckte dann der Besitzer sein Fahrrad vor einem Haus in Sengenthal stehend. Der Dieb hatte den Aufkleber der Fahrradcodierung mit einem schwarzen Textmarker übermalt und unkenntlich gemacht.

Das Fahrrad im Wert von 150 Euro wurde durch die Polizei sichergestellt und an den Besitzer übergeben.
25.06.18
Neumarkt: Codierung übermalt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang