Schmuck und Bargeld erbeutet

NEUMARKT. Ein Einbrecher-Trio erbeutete im Raum Dietfurt Bargeld und Schmuck in erheblicher Höhe. In einem zweiten Fall wurden die Täter gestört.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich um drei Täter, zwei Männer und eine Frau, die mit einem schwarzen Mercedes unterwegs waren und am Dienstag-Vormittag im Ortsteil Vogelthal zwei sogenannte „Einschleichdiebstähle“ begingen.


Im ersten Fall konnten die Täter mit dem hinterlegten Hausschlüssel das Anwesen betreten und Bargeld und Schmuck erbeuten.

Im zweiten Fall gelangten sie durch den offenen Keller in das Haus, wurden dort aber vom Wohnungsinhaber gestört und flüchteten anschließend ohne Beute.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
11.07.18
Neumarkt: Schmuck und Bargeld erbeutet

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang